Kunden

Feedback von meinen Kunden

Liebe Barbara

Nach langem Suchen habe ich in dir die Unterstützung gefunden, die ich mir gewünscht habe. Du hast Quahiro und mich dort abgeholt, wo wir standen. Mit viel Ruhe und Geduld begleitest du uns auf unserem Weg, so durften wir beide viel Neues dazulernen. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar! Ich hoffe fest, dass wir noch einige Zeit von dir begleitet werden dürfen.

Herzlich grüssen dich,

Sabrina mit Quahiro, Eriswil, 14.7.2021


Liebe Barbara

Vielen Dank für deine Unterstützung mit unseren Pferden. Es ist toll, wie du Pferd und Reiter abholst, wo sie gerade stehen. Du bist wahnsinnig flexibel und suchst immer wieder neue Wege, um ganz individuell auf unsere Tiere einzugehen. Dabei arbeitest du nicht nur mit dem Pferd, sondern bringst uns auch persönlich weiter. Egal ob wir gerade unsicher sind oder uns nerven-du zeigst uns damit umzugehen. Mit deiner Hilfe können wir unsere Pferde selber ausbilden-was uns wahnsinnig stolz macht und viel Freude bringt! Merci!

Liebe Grüsse

Janka mit Felina & Nicole mit Flora, Heimiswil, 3.8.2021


Liebe Barbara

Das Reiten ist für mich sehr wichtig. Obwohl es mein Stundenplan nicht mehr so oft zulässt, ist es jedes mal ein Highlight für mich zu dir und den Pferden zu kommen. Du bist immer aufgestellt und man spürt, dass die Pferde für dich eine Herzensangelegenheit sind. Das gibst du weiter, danke Barbara.

Von Larissa, Münchenbuchsee, 13.8.2021


Liebe Barbara

Hab Herzlichen Dank für die tollen Reitstunden mit dir. Ich lerne dabei nicht nur vieles über die Pferde, sondern auch über das Leben. Das Zusammensein mit den Pferden gibt mir so viel, ich bin jedes mal glücklich.

Von Irina, Münchenbuchsee, 13.8.2021


Barbara Amstad ist für mich eine sehr authentische, ehrliche und einfühlsame Person. Sie hat mir schon bei vielen Themen, bei welchen ich nicht weitergekommen bin, in einem Coaching mit ihrem Pferd Suero weitergeholfen. Inmitten der schönen Natur im Wasen. Ich konnte viele Themen lösen und diese dann von einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich danke den beiden von ganzem Herzen für ihre wertvolle Arbeit.

Monika Stephanie, 16.04.2022


Liebi Barbara

Mir danke dir 1000x für dini Unterstützung bi de Aklärungen mit em Kelly. Mir si dankbar mit dir nid nur e kompetenti Reitlehrerin, sondern au e verständnisvolli Person, wo immer nur s Bestä für d Ross wot, a üsere Site z ha. Ufene witerhin gueti Zämearbeit.

Sandra + Chrigi, Kaltacker, Januar 2023

______________________________________________________________________

Liebe Barbara

Ich bin zu dir gekommen, weil mir mein geliebtes Hobby – das Reiten  – keine Freude mehr bereitet hat aufgrund  des Leistungs- und Erfolgsdrucks.

Durch das persönliche Coaching konnten wir gemeinsam herausfinden, wo das eigentliche Problem liegt. Da ich bei jedem Coaching spontan entscheiden konnte, welche Themen gerade anstehen, habe ich immer das bekommen, was ich in diesem Moment brauchte. Du hast mir nicht nur beim Reiten weitergeholfen, sondern auch in einer für mich sehr schwierigen und herausfordernden Lebenssituation.

Was ich an dir schätze; du bist unkompliziert, flexibel und kannst dich spontan auf die Situation einlassen. Du bist immer positiv und lösungsorientiert. Dank deiner Lebenserfahrung und der verschiedenen Weiterbildungen konnte ich im Coaching, durch Gespräche, Mentaltraining und Meditation wie natürlich durch die Reittherapie, viel lernen und mich in meinem Tempo weiterentwickeln. Du bist stehts gelassen und hast starke Nerven und was ich toll finde, bei dir darf man Fehler machen und daraus lernen:-).

Herzlichen Dank,

liebe Grüsse Florence, 11. November 2023